achtsam werden
Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Du hast eine Verabredung mit dem Leben. Diese findet im gegenwärtigen Augenblick statt. 

                                                                                                           - Thich Nhat Hanh - 

Ich praktiziere seit annähernd 20 Jahren Yoga. Auf der Suche nach einer geeigneten Meditationspraxis, habe ich  das MBSR-Programm und die Achtsamkeitsmeditation entdeckt. Ich war und bin begeistert darüber, wie hilfreich diese Übungen sind, um mit sich selbst in einen besseren Kontakt zu kommen und auch in schwierigen Situationen mehr Gelassenheit leben zu können.

Mein Hauptberuf liegt in der sozialen Arbeit, wo ich seit vielen Jahren Entspannungstechniken unterrichte. Es war mir eine Herzensangelegenheit, die Ausbildung zur MBSR-Lehrerin zu machen, um diese kostbare und effektive Arbeit in die Welt zu bringen.